Anmeldung ElKi

Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Fotos

Als Turnverein wollen wir unsere sportlichen Aktivitäten sowohl auf unserem Internetauftritt als auch in anderen Medien, wie Gemeindeblatt oder Broschüren präsentieren. Zu diesem Zweck möchten wir Fotos aus dem Vereinsleben verwenden, auf denen ihr oder eure Kinder individuell erkennbar sind. Aus rechtlichen Gründen (Recht am eigenen Bild) ist dies nur mit eurem Einverständnis möglich. Wir bitten euch deshalb, die dafür erforderliche Einverständniserklärung auszudrucken und ausgefüllt und unterzeichnet an uns zu retournieren.
Diese Einverständniserklärung gilt für Fotoveröffentlichungen im Zusammenhang mit Veranstaltungen des Turnvereins in diversen öffentlichen Medien und auf www.turnvereinaesch.ch

Dabei sind wir unserer wichtigen Verantwortung bezüglich dem Persönlichkeitsschutz bewusst und werden Fotos, welche wir veröffentlichen möchten, mit Bedacht auswählen!

Einverständniserklärung (PDF, 144 KB)